Startseite | Texte und Fotos nutzen | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Schlank » Über mich

Liebe Besucher dieser Seite!

In eigener Sache

Mai 2008 - Hose, Grösse 42; Bluse, Grösse 40 -

Diese Hose musste ich im vorigen Jahr kürzen. Um die Hüfte passte sie zwar, dafür waren die Beine zu lang.

Liebe Besucher!
Diese Seite befindet sich im Aufbau
- obwohl ich auf das Baustellenschild verzichtet habe -
sie wächst langsam und unregelmässig.

Auch werden die Beiträge nicht nummeriert, alphabetisch oder chronologisch erscheinen, denn ich bin eine überzeugte Querdenkerin.

Möchten Sie mich in dieser Entwicklung begleiten, lade ich Sie herzlich dazu ein.

schlank -fit-gesund-Blog

Meine Methode

Der Bauch ist geschrumpft - eindeutig

Meinen Weg, die eigene Wohlfühl-Figur zu finden, können andere auch lernen.
In dem heutigen Zustand allerdings noch nicht, denn diese Methode ist auf mich ausgerichtet mit all meinen Macken, meinem Vorwissen, meiner Art zu lernen, mit den Erfahrungen meines Alters.
Ich muss sie noch verschlanken.
Das heisst, dass ich alles drum herum, was mit mir persönlich zu tun hat, ein nach dem anderen abschäle wie eine Zwiebel, bis der Kern übrig bleibt.
Ohne diesen Ballast können es alle lernen, die daran interessiert sind.
Mehr noch – sie entwickeln ihre Privatmethode mit ihren eigenen, persönlichen Häuten und Mänteln, die sie um diesen Kern legen.

Offenes Ende

Und falls sich am Ende dieses Prozesses herausstellen sollte, dass es sich um eine uralte Methode von den Römern/Azteken/Chinesen handelt,
dann war der Weg mein Ziel.

Schlank allein durch Konzentration

Diese Jacke umhüllte vor einem Jahr

meine Figur - jedoch ohne viel unnötige Luft dazwischen

Der Traum vom gertenschlanken Körper scheint sich für viele Menschen zum Albtraum zu entwickeln.
Die Pfunde müssen runter, koste es, was es wolle.
Und es kann einiges kosten – Zeit, Lebensenergie, gute Laune und vor allen Dingen Geld. Millionen werden jedes Jahr locker mit Turbo-Diäten und Schlankheitsmittel mit und ohne Rezept umgesetzt, von den gefährlichen chirurgischen Eingriffen wie Fett absaugen einmal ganz zu schweigen.

Intuitiv kochen - schlank bleiben

Linktipp des Tages: